SEMINAR BUCHEN

VOQi Präsenz Seminar buchen

Seminaranmeldung

Infos zur Anmeldung

Auf dieser Seite kannst du dich zu einem VOQi Präsenzseminar anmelden.

(Bald wird es auch die Möglichkeit geben, VOQi als Onlinekurse zu buchen).


Bitte beachte: Erst mit Zahlungseingang deiner Teilnahmegebühren wird deine Buchung wirksam. In der Übersicht unten findest du die Teilnahmegebühren für alle Seminare. Die Bankverbindung erhältst du unmittelbar nach Absenden deiner Anmeldung.


Deine Buchung wird vom VOQi Team bearbeitet – von echten Menschen. Innerhalb 3 Werktagen nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine EMail mit der Buchungsbestätigung und allen wichtigen Seminar-Informationen, zu Ablauf, Uhrzeiten, Verpflegung, Tipps für Übernachtung, AGBs und was du mitbringen solltest.


Sollte es Überschneidungen geben und das von dir gebuchte Seminar ausgebucht sein, erhältst du umgehend die vollständigen Teilnahmegebühren zurückerstattet.


Hast du noch Fragen zur Anmeldung? Schreibe uns einfach an team@MonaSuzannPfeil.de

Seminare & Gebühren

Share by: