VOQi 1 BASIC

Du hast Schmerzen?

Bist verspannt? Angespannt?

Überlebst mehr als du lebst?

Komm in VOQi 1 BASIC.

...wir analysieren, ob du den falschen Atemtyp lebst.

Du lernst DEINE Atemtechnik, harmonisierst deine Faszien, und dich bei der Innenklangmeditation.

VOQi 1 ist der Beginn deines neuen Lebens!

>> SEMINAR TERMINE
>> 1:1 PERSONAL TRAINING

"Keiner kann durch die Nase eines Anderen atmen."

Chronische Nacken- oder Rückenschmerzen?

Immer wieder Verspannungen?

Zu wenig Luft? Zu wenig Atemvolumen? Das Gefühl, falsch zu atmen?

Dauermüde und anfällig?

Depressive Verstimmungen und zu wenig Antrieb, für deine Vorhaben?

Oder dauer-angespannt, Schwierigkeiten, in die Ruhe zu kommen?

Das Gefühl, nur zu überleben, anstatt wirklich zu leben?


Es könnte sein, dass du den falschen Atemtyp lebst.

Analysiere deinen Atemtyp und erlerne DEINE Atemtechnik.


Weißt du, dass sich mit korrektem Atmen viele Krankheiten vermeiden lassen?

Viel zu wenig Menschen kennen ihren Atemtyp, geschweige denn ahnen sie, wie wichtig das für ihr Leben ist. Der richtige oder falsche Atemzug entscheidet alles.



Einatmer oder Ausatmer. Dein Leben hat mit Atmen begonnen und auch bei VOQi beginnt alles mit der Analyse deines Atemtyps. Ihn zu kennen, und nach diesen Ur-Bedürfnissen zu leben, entscheidet darüber, ob du belastbar und gesund bist oder anfällig und krank.

Diese deine Grundkonstitution hat auch enormen Einfluss auf die Art und Weise wie du in der Welt agierst und re-agierst, was du kontrollieren kannst, was du geschehen lässt – das Geben und das Nehmen.


Atmung – Prio 1 im Körper – nach ihr richtet sich alles. Das ist der Grund, warum sich Ausatmer exakt konträr zu Einatmern verhalten – in Körperhaltung, Motorik, Bewegungsbedürfnis, Stoffwechsel, Kreislauf...

Immer noch gehen viele Therapeuten, Ärzte, Ernährungsberater, Sporttrainer von ein und demselben Atem- und Lebensrhythmus für uns alle aus – und von dem, was ihnen selbst gut tut. So entstehen Empfehlungen, die für 50% der Menschen perfekt sind und für die Anderen 50% sinnlos und schädlich.

Höchste Zeit für Klarheit.


Statt Rollstuhl ist mein Rücken heute stärker denn je. Ich bin unglaublich dankbar, MEINEM Atemtyp begegnet zu sein. Es war das Wichtigste, was ich in meinem Leben erfahren durfte. Ein echter Neustart! Dieses Wissen hat mein Leben gerettet und ich will es nun an dich weiterzugeben. Für deinen Neustart.


In VOQi lernst du deinen Atemtyp kennen, lernst richtig – weil FÜR DICH richtig – zu atmen, dein Atemvolumen zu erweitern, deine Blockaden zu entfernen und dein System Mensch zu harmonisieren und zu stärken.
Gesundheit ist die Nebenwirkung.


Lass uns losleben! Ich freu mich so auf dich! Deine Mona Suzann

VOQi ist...

die Natur des Menschen

wissenschaftlich belegt

Musik und Quantenphysik

einfach und alltagstauglich

VOQi 1 BASIC

in Präsenz in der FINCA VOQi,

als Seminar oder 1:1 nur für dich.


Dein Neustart – die Begegnung mit deinem Atemtyp

Wir arbeiten 2 volle Tage in der FINCA VOQi

Im Präsenz-Seminar arbeiten wir in der kleinen Gruppe mit maximal 5 TeilnehmerInnen.

Im 1:1 Personal Training arbeite ich mit dir allein.


Gegen Rückenschmerzen und für eine gesunde Körperstatik lernst du deine Atmungsmuskulatur deinem Atemtyp entsprechend einzusetzen. Damit alle Körper-Bereiche atemtypisch bewegt und durchblutet sind. Wenn nicht, riskierst du Blockaden und Verschleiß wie z.B. Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Krämpfe, Verspannungen, Durchblutungsstörungen, Entzündungen. 


Du entfaltest Deine Kraft mit Leichtigkeit, in dem du Haltung, Bewegung und Stoffwechsel mit deinem Atemtyp in Übereinstimmung bringst.

Und nur dann. Das schließt auch die inneren Bewegungen deines Stoffwechsels mit ein.

Wenn da irgendwo irgendetwas nicht stimmt, verlierst Du nicht nur an Kraft, du bist dann auch nicht mehr in Kontakt mit Dir selbst. Die Gefahr ist dann, auch deine Intuition und das Gespür für den eigenen Körper zu verlieren und den Empfehlungen Anderer mehr zu vertrauen als dir selbst.

In VOQi korrigieren wir das.

So dass du wieder in deiner Kraft und in deinem Selbst-Vertrauen bist.


Du lernst, dich mit deinem ganz individuellen Atemthythmus zu erden, zu harmonisieren und zu heilen.

Du erfährst und spürst die unmittelbaren Zusammenhänge zwischen der Atmung und dem materiellem Körper, deinen geistigen Fähigkeiten und deinen Gefühlen. Du kehrst zurück zu deiner ur-individuellen Atem-Körper-Konditionierung.

Du erlernst DEINE hochwirksamen Atem-Übungen, die dein Leben grundlegend verändern – und zwar sofort.


Mit der Faszien-Grundharmonisierung lernst du mit einfachen aber wirksamen Handgriffen Blockaden aufzulösen, z.B. bei Schmerzen in Rücken oder Hüfte, Verspannungen oder Beinlängendifferenzen. Du brauchst dazu kein Wissen über Anatomie, nur etwas Feingefühl.


Mit der Atmung und der Faszie wirkst du im physischen und feinstofflichen Körper – in jeder Zelle. Du nährst den Körper, stabilisierst Seele und Emotionales System und stärkst deine geistigen Fähigkeiten. 

Atmung und Faszie sind Grenzgänger zwischen Körper, Seele und Geist.


VOQi 1 ist dein entscheidender erster Schritt, deine Gesundheit positiv zu beeinflussen, aus eigener Kraft, anstatt machtlos zu sein, gegenüber den Dingen, die dir geschehen.


VOQi 1 BASIC ist der Grundstein für alle weiteren VOQi Seminare.

Nach VOQi 1 BASIC und VOQi BODY verfügst du über das komplette Jahrtausendealte Atemtypenwissen, und kannst es lebenslang für deine Gesundheit anwenden.


Das VOQi Instrumentarium besteht aus alltagstauglichen Übungen um dich zu harmonisieren und deine Schwingung zu erhöhen – mit dem Ziel, Lebenskraft und Gesundheit dauerhaft in deinem Leben zu verankern.


Tipps und Infos am Rande, die oft ad hoc aus der Situation heraus entstehen.


BONUS: Ausklang mit Livegesang am Samstagabend

Healing Vocal Improvisation by Mona Suzann

Innenklang Meditation und gemeinsames Mantra Singen für Body and Soul, Tiefenentspannung und Hochgefühl.


Lass uns losleben!


Jetzt anmelden

Buche dein Präsenzseminar:

>> SEMINAR TERMINE

Buche dein 1:1 Personaltraining:

>> 1:1 PERSONAL TRAINING

Dein Personal Trainer:

Mona Suzann

Mit VOQi entwickelte Sängerin Mona Suzann ein hochwirksames Instrumentarium aus der Musik, Atemtypologie und spirituellen Persönlichkeitsbildung.

Es motiviert und befähigt Menschen, selbst aktiv zu werden für die eigene Lebenskraft, Gesundheit und Lebensfreude.


Mona Suzann ist Vertreterin einer neuen funktional-spirituellen eigenverantwortlichen Gesundheitsrealität und vermittelt leicht verständlich multidimensionale ganzheitliche Vorgehensweisen.

"VOQi ist nicht nur für ein paar auserwählte Menschen,
VOQi ist für uns alle, die wir ja in Wirklichkeit von Natur aus darauf programmiert sind, uns selbst zu helfen.
 
Ich möchte die Menschen wieder in ihr Ur-Verständnis, ihr Selbst-Bewusstsein und ihre Schöpferkraft bringen."
Mona Suzann

VOQi 1 BASIC Inhalte

Theorie:

Was ist VOQi / wie funktioniert es / wissenschaftliche Grundlagen.


Was ist Krankheit und was ist Gesundheit?

Das System Mensch und die Energiekörper.

7 Schritte der Selbstheilung.


Die Atemtypologie / die Atemtypen Einatmer und Ausatmer / das Naturgesetz der Polarität.


Was sind Faszien, welche Funktion haben sie?


Praxis:

Professionelle Atemtyp Analyse,

Grundlegende Atemübungen für Einatmer und Ausatmer und Erweiterungs-Atemübungen.

Atemformel für Ausatmer und Einatmer.

Faszien-Grundharmonisierung mit Aktivierung des Nabelzentrums.


Info:

Fakten und Infos zur Atmung. Atemtypisches und falsches Verhalten mit Fallbeispielen.

Basic Infos zu Faszien.


Tipps:

für die Arbeit mit VOQi, FAQs, Checklisten, MP3-Anleitungen für die Atemübungen.


Bonus:

Mona Suzann's Live Healing Vocals – Ad Hoc Inprovisation, harmonisierend, heilend und energetisierend.

Innenklang Meditation und gemeinsames Mantra Singen.

Jetzt VOQi buchen!

>> SEMINAR TERMINE
>> 1:1 PERSONAL TRAINING

Kostenlose Online Beratung bei Mona Suzann buchen

Ein Neustart im Leben ist nichts, was man leichtfertig macht. Wenn du dir nicht sicher bist, ob VOQi derzeit das Richtige für dich,

Lass dich beraten und wir finden es gemeinsam heraus!

BERATUNG BUCHEN

Der VOQi Workflow:

Blockaden entfernen – System harmonisieren

VOQi ist kein Training im herkömmlichen Sinne, wir bauen keine Fitness oder Muskeln auf, sondern Lebenskraft. Was dich hindert, gesund, fit und voll Lebensenergie zu sein, darf gehen, und du holst dir das ins Leben, was dich dauerhaft aufbaut, stärkt und harmonisiert.


Dabei arbeiten wir in drei Wirkungsbereichen: Körper, Emotionen und Bewusstsein. Sie wechselwirken, reagieren aufeinander, ergänzen einander. Im VOQi 1 starten wir auf Körper-Ebene mit der Atmung, und die ist DER GAME CHANGER auch für unsere emotionalen und geistigen Qualitäten. Wir nutzen Tests, Kraftübungen, Atemübungen und Gurkengläser.

Das Ergebnis: körperliche Kraft, Vitalität und Stabilität, eine tiefe innere Ruhe und gesamtheitliche Harmonie.


In 3 Schritten...

  • Schritt 1: Begegnung mit deinem Atemtyp

    Die VOQi Atemtyp-Analyse ist grundlegend für alles Weitere in deinem Leben: Ob du Einatmer oder Ausatmer bist beeinflusst Körperhaltung, Motorik, Bewegungsbedürfnis, Stoffwechsel und Kreislauf. Deshalb nehmen wir uns für das Austesten genügend Zeit.

  • Schritt 2: Atemrhythmus & Atemvolumen

    Durch Atemtyp-spezifische Atemübungen verinnerlichst du deinen natürlichen ursprünglichen Atemrhythmus, erweiterst ganz natürlich dein Atemvolumen und kommst in deine Kraft. Spannend ist es, dich im Seminar im Vergleich zum Atemgegentyp wahrzunehmen und zu erkennen, wie absolut konträr die Bedürfnisse sind!.

  • Schritt 3: Harmonie & Klarheit

    Das korrekte Atmen harmonisiert dein gesamtes Körper-Seele-Geist-System, egal ob du bereits bewusst auf all diesen Ebenen arbeitest oder nicht. Anhand der Empfehlungen für atemtypisches Verhalten überprüfst du deine Gewohnheiten. Du kommst wieder in deine natürliche atemtypische Energie.  

Kurs Infos

VOQi 1 BASIC


Voraussetzungen

Keine.


Dauer & Preis

Dauer: 2 Tage Samstag und Sonntag

Jeweils von 10.30 bis ca. 18:00 Uhr

(Bei Livemusik-Darbietungen samstags bis ca. 19:30 Uhr)



Preis Präsenz Seminar: 770,- € 

Preis für Seminar-Wiederholer: 570,- € 

Preis 1:1 Personal Training: 2.370,- €


Seminar Ort

FINCA VOQi in 71554 Weissach im Tal

(Vollständige Anschrift bei Anmeldung)

Teilnehmer

Gesundheitsbewusste Menschen, die lernen und sich zur eigenverantwortlichen Selbstheilung ermächtigen wollen.

Maximal 5 TeilnehmerInnen.


Inklusive

  • Hochwertiges gedrucktes Handbuch
  • Ohrstöpsel für Innenklangmeditationen
  • Gereinigtes energetisiertes Wasser, Tee, Kaffee
  • Obst und vegetarische Knabbereien
  • Mittagessen
  • Matratze / Matte als Unterlage für die Übungen
  • Atemtyp-Zertifikat, Teilnahme-Zertifikat


Hallo, ich bin Mona Suzann,

Sängerin und Lehrmeisterin für Lebenskraft. VOQi wurde von mir entwickelt damit du eigenverantwortlich wirken kannst für deine Lebenskraft und Gesundheit.


Auch in meinem Leben gab es immer wieder gesundheitliche Herausforderungen, die ich erfolgreich meisterte. Nach vier Bandscheibenvorfällen durfte ich meinen Atemtyp entdecken. Es war die Entdeckung meines Lebens und DER GAME CHANGER: Statt dem vom Arzt prognostizierten Leben im Rollstuhl ist mein Rücken heute stärker denn je und meine Rückenschmerzen sind Historie.


Dafür bin ich so unendlich dankbar und es ist nun an der Zeit, etwas zurück zu geben. VOQi ist all mein Wissen, all meine Forschungen und Erfahrungen für dich.


Bist du bereit für die Entdeckung DEINES Lebens? Dann lass uns losleben!

Ich durfte wirken für...

"Selbstheilung bedeutet:

Frieden schaffen in dir und Harmonie verankern – auf all deinen Ebenen."


MONA SUZANN

VOQi SEMINAR BUCHEN
1:1 PERSONAL TRAINING BUCHEN

Du bist nicht sicher ob VOQi derzeit das Richtige für dich ist?

Lass dich beraten und wir finden es gemeinsam heraus!

KOSTENLOSE ONLINE BERATUNG BUCHEN
Share by: