VOQi HEIL CHAMTING

Heile dich mit deiner Stimme.

Komm in VOQi CHAMTING und entdecke deine Stimme als Kraftquelle und Heilinstrument.

Self-Empowering durch Klangheilung an 1 Tag.

ZU DEN SEMINAR TERMINEN

"Wenn Klänge Moleküle bilden, aufbrechen und umgestalten können, welche Krankheit sollte dann durch Klänge nicht geheilt werden können?"


CARL GUSTAV JUNG

Das einfachste Selbstheilungs-Instrument der Welt 

Die Schwingungen unserer eigenen Stimme – ein machtvolles Instrument das wir in VOQi nutzen und immer dabei haben, wenn wir es brauchen. Im Gegensatz zur klassischen Klangheilung, wo komplizierte Apparate oder Klangschalen notwendig sind, ist deine Stimme sofort einsatzbereit. 


 Entspanne dich, harmonisiere und heile dich mit dem kosmischen Gesetz des Klangs.

Wie Walgesänge über hunderte Kilometer durch den Ozean wird auch der Schall deiner Stimme über die Körperflüssigkeiten ins feinstoffliche System transportiert – genau dorthin wo er gebraucht wird. Blockierte Energie wird gelöst, Hormone, Botenstoffe und Lymphzirkulation harmonisiert, Herzschlag, Atmung, Stoffwechsel, die gesamte Zelltätigkeit kommen in die natürliche Ordnung.


Das Geheimnis der Katzen:

 Ein Knochenbruch bei einer Katze heilt in wesentlich kürzerer Zeit als derselbe Bruch beim Hund, weil Katzen sich selbst durch ihr niederfrequentes Schnurren heilen. Eine ähnliche Technik nutzen wir im CHAMTING. Um ein bestimmtes Körperteil (z.B. Hände) oder Organ (z.B. Darm) zu behandeln, eine Wunde schneller zu schließen, den Blutdruck zu regulieren oder auch um uns mental zu stärken, z.B. eine hinderliche Überzeugung zu ändern oder den Auslöser einer Depression zu neutralisieren. 


Wir CHAMTEN gemeinsam das kraftvolle VOQi Mantra

Wir ermächtigen uns damit selbst, unsere ur-eigene Schöpferkraft zu nutzen und bekunden unsere Überzeugung, dass ausnahmslos jeder Mensch sein Leben und seine Mitwelt zum Positiven verändern kann. Eine wundervolle intensive Erfahrung und ein weitreichend wirkendes Erlebnis, wenn sich die Klänge unserer Stimmen und unsere spirituellen Energien zum hochschwingenden großen Ganzen verbinden.


Lass uns losleben – lass uns CHAMTEN!

Ich freue mich auf dich! Deine Mona Suzann


VOQi ist...

die Natur des Menschen

wissenschaftlich belegt

Musik und Quantenphysik

einfach und alltagstauglich

Das VOQi CHAMTING Intensivseminar in Präsenz in der FINCA VOQi


VOQi CHAMTING – Klangheilung für deine Seele, deinen Körper und deinen Geist

Wir arbeiten 1 Tag intensiv in der FINCA VOQi

in der exklusiven kleinen Gruppe von maximal 8 TeilnehmerInnen.

Leben ist Schwingung. Heilung ist, deine Ur-Schwingung wieder herzustellen.

Aus VOQi 1 weißt du: Leben ist Atmen. In VOQi CHAMTING erfährst du leibhaftig: Leben ist Musik. Wir sind schwingende klingende Wesen und unser System Mensch geht mit Klang und Rhythmus in Resonanz – das kennen wir alle. Und es ist einfacher und müheloser als du denkst, dich damit selbst zu heilen.


Dein machtvolles Selbstheilungs-Instrument Stimme Du erlernst die CHAMTING Technik von Grund auf. Sie erlaubt dir, dich in Gesamtheit zu entspannen und harmonisieren oder wahlweise gezielt gesundheitliche Themen zu fokussieren. Z.B. Psyche, bestimmte Körperteile, Organe, Stoffwechsel und dort zu wirken indem du die natürliche Schwingung wieder herstellst und Heilung initiierst. CHAMTING ist Transformation.


Klangtraining – einfache Anwendung, starke Wirkung CHAMTING ist Klangheilung von hoher Qualität und gleichzeitig für jeden Menschen anwendbar, leicht erlernbar und niemand muss singen können. CHAMTING ist nicht Singen von Liedern nach einem musikalischen Klangideal. Es geht um Klangerzeugung und Schwingung, und diese wirkt aus dem feinstofflichen Bereich in alle unsere Energiekörper hinein. Damit beeinflussen wir unsere Neurochemie, wir manifestieren in unserem Körper, unserem Geist und der Seele. Neue Erkenntnisse können sich zeigen und bearbeitet werden – deine Stimme ist deine Wahrgebung.


Die Innenklang-Meditation – ein einzigartiges und individuelles Erlebnis. Die Eigenklang-Selbst-Massage wirkt tiefenentspannend und euphorisierend zugleich. Lass dich überraschen!


CHAKREN CHAMTING ist High Level CHAMTING für Fortgeschrittene – egal ob du bereits mit den Energiezentren arbeitest oder das Thema ganz neu für dich ist. Wir reinigen unsere Chakren, harmonisieren sie und stellen sie ideal ein.


Gemeinsames VOQi Mantra CHAMTEN

Wenn wir jeder mit ureigenem individuellen Rhythmus einen gemeinsamen Rhythmus finden, kommen wir in Beziehung miteinander. Unsere hochschwingenden Energien verbinden sind und breiten sich weit über die FINCA VOQi hinaus aus – wenn wir wollen, in die ganze Welt. L'OM MYO-HO NARANGE KYO habe ich aus kraftvollen alten indischen und japanischen Worten und Wortsilben entwickelt, die bereits seit Jahrtausenden mit positiver Energie aufgeladen sind und die ich mit weiteren positiven Bedeutungen programmiert habe.


Und wie immer gibt es Tipps und Infos am Rande, die oft ad hoc aus der Situation heraus entstehen.


Jetzt anmelden:

Buche dein Präsenzseminar:

ZU DEN SEMINAR TERMINEN

Dein Personal Trainer:

Mona Suzann

Mit VOQi entwickelte Sängerin Mona Suzann ein hochwirksames Instrumentarium aus der Musik, Atemtypologie und spirituellen Persönlichkeitsbildung.

Es motiviert und befähigt Menschen, selbst aktiv zu werden für die eigene Lebenskraft, Gesundheit und Lebensfreude.


Mona Suzann ist Vertreterin einer neuen funktional-spirituellen eigenverantwortlichen Gesundheitsrealität und vermittelt leicht verständlich multidimensionale ganzheitliche Vorgehensweisen.


Die VOQi CHAMTING Inhalte

HARMONISIEREN UND HEILEN MIT VOQi CHAMTING KLANGTRAINING

Theorie und wissenschaftliche Grundlage für Heilung durch Klang.

Einführung in CHAMTING, die Entstehungsgeschichte, der Unterschied zum Singen.

Die Wirkung von CHAMTING auf die 7 Energiekörper im System Mensch.

Entwicklung von OM zu AMEN.

Einführung in VOQi BASIC CHAMTING.

Innenklangmassage zur Tiefenentspannung


Heilen und Manifestieren mit CHAMTING

Einführung in VOQi HEIL CHAMTING.
Anleitung und gemeinsames sowie individuelles Üben unter Berücksichtigung des Atemtyps.

Körperton, Herzton, Göttlicher Ton.

CHAMTING in bestimmte Körperteile und Stoffwechselsysteme.


CHAKREN-Arbeit:

Unser Energiesystem, VOQi Chakren-Atmung und Chakren CHAMTING zum Reinigen und ideal Einstellen der Chakren.


Gemeinsames Mantra CHAMTING

Einführung in VOQi Mantra CHAMTING L'OM MYO-HO NARANGE KYO.

Entstehung, Hintergrund, was ist die Botschaft. Gemeinschaftliche CHAMTING Session mit verbindender Botschaft.


BONUS: Gehirntraining mit REM8Tanz, REMDrum und REMChamt

SOS-Maßnahme zur Neuverarbeitung von belastenden Erlebnissen im Gehirn.


TIPPS FÜR DEN ALLTAG


"VOQi ist nicht nur für ein paar auserwählte Menschen,
VOQi ist für uns alle, die wir ja in Wirklichkeit von Natur aus darauf programmiert sind, uns selbst zu helfen.
 
Ich möchte die Menschen wieder in ihr Ur-Verständnis, ihr Selbst-Bewusstsein und ihre Schöpferkraft bringen."
Mona Suzann

Mona Suzann

Jetzt VOQi CHAMTING buchen:

ZU DEN SEMINAR TERMINEN

Der Workflow in VOQi CHAMTING:

Stimme dich gesund!

CHAMTING ist nicht singen, sondern du schickst den Klang – die Schwingung – in dich hinein. Die Wirkung ist übergreifend, von der feinstofflichen Ebene in das gesamte System Mensch: in Körper, Seele und Geist.



Unsere Instrumente: Atmung, Stimme, Emotion, Intuition und Bewusstsein.

Der Weg: Loslassen deines Verstandes und Fallenlassen in die Welt deines Innenklangs.


Praktischer Trainingseffekt nebenbei:

Wenn du regelmäßig chamtest hast du so ganz nebenbei einen starken Trainingseffekt: Du festigst die Rachenmuskulatur und wirkst ihrem Erschlaffen entgegen. So kannst du Verschlucken und Schnarchen vorbeugen.


In 3 Schritten...

  • Schritt 1: Erlernen der CHAMTING Technik

    Der Unterschied zum Singen, welche Töne, welche Frequenzen, großes Erstaunen, dass es einfach geht und sich gut anfühlt. Die Schwingungen breiten sich im Körper aus.

  • Schritt 2: Dein Ziel

    Konkrete Heilung oder einfach allgemein entspannen und wohlfühlen? Du entscheidest. Nichts muss, alles kann.

  • Schritt 3: Detailarbeit

    Erstaunlich, was mit der Stimme alles geht: Wir harmonisieren die Chakren und spüren direkt die Veränderung im Körper, in unseren Gefühlen. Selbstwirksamkeit! und Freiheit!

  • Schritt 4: Miteinander CHAMTEN

    Jeder für sich und doch zusammen. CHAMTING ist das Medium für unsere gemeinsame Botschaft. Das Gefühl, dass wir zusammen alles verändern können – ein einzigartiges Erlebnis!

Kurs Infos

VOQi Chamting Intensivseminar


Voraussetzungen

VOQi 1 BASIC ist Voraussetzung.

VOQi 3 TRANSFORMATION ist von Vorteil aber nicht Voraussetzung.


Dauer & Preis

Dauer: 1 Tag Samtags

(1:1 Training unter der Woche möglich) 

Von ca. 10.30 - 18:00 Uhr

Preis Präsenz Seminar: 290,- € 


Seminar Ort

FINCA VOQi

in 71554 Weissach im Tal

Teilnehmer

Gesundheitsbewusste Menschen, die lernen und sich zur eigenverantwortlichen  Selbstheilung ermächtigen wollen. Menschen, die gerne mit der Stimme arbeiten.

Maximal 8 Teilnehmer.


Inklusive

  • Hochwertiges Handbuch als PDF
  • Ohrstöpsel für Innenklangmeditationen
  • Gereinigtes energetisiertes Wasser, Tee, Kaffee
  • Obst und vegetarische Knabbereien
  • Mittagessen
  • Zertifikat


Hallo, ich bin Mona Suzann!

Ich bin Sängerin und Lehrmeisterin für Lebenskraft. VOQi wurde von mir entwickelt für deine Lebenskraft und Gesundheit.

In meiner Arbeit als professionelle Sängerin durfte ich bereits die intensive Wirkung des Klangs kennenlernen, auf spiritueller, manueller und auf Zellebene bringen die akustischen Schwingungen das gesamte Körper-Seele-Geist-System in Einklang.


Im Gegensatz zur Klangtherapie sind zum Chamten keinerlei Geräte notwendig, deine Stimme hast du immer bei dir und sie ist jederzeit verfügbar. 

Bist du bereit für die Neu-Stimmung deines Lebens? Dann lass uns losleben!

Ich durfte wirken für...

"Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik."


ALBERT EINSTEIN

Hast du Fragen? Schreib mir!

Contact Us

Share by: