MISSION & VISION

Meine Mission: Selbstheilung

Meine Vision: Schöpfer-Menschen

Meine Mission:

SELBSTHEILUNG FÜR ALLE

Ich lehre und ermächtige Menschen, zu er-wachsen und sich auf natürliche Weise selbst zu heilen und voller Lebenskraft, Lebensfreude und Glück selbstbestimmt und frei zu leben.


Ich unterstütze die Ablösung alter nicht Lebensfreundlicher Systeme und die Umsetzung einer für jeden Menschen individuellen lebensfreundlichen und gesunden Realität. 

Meine Vision:

SCHÖPFER-MENSCHEN

Wir Menschen sind alle vital und gesund, denken, fühlen und handeln unabhängig, im Bewusstsein unserer grenzenlosen höheren Weisheit und göttlichen Schöpferkraft. Diese nutzen wir in Liebe, in Einklang und naturgegebener Verbundenheit mit allem was ist.


Wir wirken multidimensional in einer neuen Weltordnung, die auf gesamtheitlichem Bewusstsein gründet, wo jeder von uns willkommen ist und deren Schöpfungsprozess jeder von uns in jedem Moment aktiv und lebendig mitgestaltet. 

Mein Motor:

DIE WAHRHEIT

Nicht der Stärkere überlebt, nicht das Alter, die Lebensumstände oder finanziellen Möglichkeiten entscheiden darüber, ob wir anfällig, gebrechlich und krank sind oder emotional ausgeglichen, gesund, fit und glücklich.


Einzig und allein unsere Entscheidung für ein wahrhaftiges naturverbundenes Leben ist es, die uns – in Einklang mit unserer ursprünglichen göttlichen Weisheit und Schöpferkraft die in jedem von uns steckt – automatisch heilt.


Mona Suzann

Er-wachse!

Wähle jetzt dein neues Leben!

Wähle DICH. Und verbinde dich dauerhaft mit Lebenskraft, Gesundheit, Freude und Glück!

JETZT MIT VOQi LOSLEBEN!
Share by: