VOQi MANTRA CHAMTING

Chamte mit uns!

Deine Stimme als Kraftquelle für dich und die Welt!

Befreie dich von Negativem, erweitere dein Bewusstsein und lass dir Flügel wachsen!

Komm ins VOQi Mantra Chamting jeden Montag live in der FINCA VOQi!

Per WhatsApp anmelden und Live dabei sein
Per WhatsApp anmelden und Live dabei sein

"Frage nicht, was die Welt braucht. Frage vielmehr, was dich lebendig macht. Dann geh hin und tu es. Denn die Welt braucht Menschen, die lebendig sind."


CARLOS CASTANEDA

CHAMTING ist Ermächtigung

Wir ermächtigen uns, unsere ur-eigene Schöpferkraft zu nutzen. Unsere Überzeugung ist, dass ausnahmslos jeder Mensch sein Leben und seine Mitwelt zum Positiven verändern kann. Eine wundervolle intensive Erfahrung und ein weitreichend wirkendes Erlebnis, wenn sich die Klänge unserer Stimmen und unsere spirituellen Energien zum hochschwingenden großen Ganzen verbinden.


VOQi MANTRA CHAMTING IST EINHEIT

Alles ist Musik, alles ist Klang. Der gesamte Kosmos, alles was ist, hat sein ganz eigenes individuelles Schwingungsmuster und seinen eigenen Rhythmus. Jeder Mensch hat seinen ureigenen Rhythmus, und wenn wir einen gemeinsamen Rhythmus und ein gemeinsames Tempo finden, kommen wir in Beziehung miteinander.


Wir müssen nicht mehr streiten, nicht mehr kämpfen, wir müssen keine Trennung mehr schaffen oder uns abkapseln, weil wir unser Herz geöffnet haben. Wir wissen, dass wir gleichzeitig in unserer Einzigartigkeit und in einer tiefen Verbundenheit sein können. Jeder von uns wird selbst aktiv, das verbessert immer etwas an der eigenen Situation. Wer handelt heilt. Und wer heilt, heilt nicht nur sich selbst sondern auch die Gemeinschaft, das gesamte wundervolle GEMEINSCHAFTSWESEN MENSCH, und die Welt in der wir leben.


Lass uns losleben – lass uns chamten!

Ich freue mich auf dich!

Deine Mona Suzann


VOQi CHAMTING ist...

die spirituelle Natur des Menschen

wissenschaftlich belegt

Musik und Quantenphysik

für Jeden machbar

VOQi MANTRA CHAMTING Live in der FINCA VOQi


Gemeinsames VOQi Mantra CHAMTEN

Wenn wir mit unseren ureigenen individuellen Rhythmen einen gemeinsamen Rhythmus finden, verbinden sich unsere Energien und breiten sich weit über die FINCA VOQi hinaus aus – wenn wir wollen, in die ganze Welt.

L'OM NAMAH ARANGA KYO habe ich aus kraftvollen alten indischen und japanischen Worten und Wortsilben entwickelt, die bereits seit Jahrtausenden mit positiver Energie aufgeladen sind und die ich mit weiteren positiven Bedeutungen programmiert habe.


Leben ist Schwingung.

Wir sind schwingende klingende Wesen und unser System Mensch geht mit Klang und Rhythmus in Resonanz – das kennen wir alle.


Dein machtvolles Transformations-Instrument Stimme .

CHAMTING ist nicht Singen von Liedern nach einem musikalischen Klangideal.
VOQi MANTRA CHAMTING ist eine Form der Meditation. Ein gesungenes Gebet unabhängig einer Konfession. Wir betreten einen Ort jenseits festgelegter Dimensionen, wenn wir – jeder für sich oder gemeinsam – chamten. Hier spielt Leistung und Perfektion keine Rolle und die äußere Wirkung passiert rein auf der energetischen Ebene.


Wir lassen den Verstand und das Ego los und wirken ohne Raum und Zeit. Indem wir die Worte und Silben stetig wiederholen kommen wir in einen Trance-ähnlichen Zustand. Wir hören auf zu denken, zu bewerten, zu kämpfen. Tiefenentspannt und euphorisiert zugleich stärken wir uns und das, was uns wichtig ist. Wir geben uns dem Augenblick hin, und der Botschaft, die wir mit dem Vehikel CHAMTING transportieren möchten. So erschaffen wir Neues, transformieren, manifestieren.


Sei ein Teil von VOQi MANTRA CHAMTING, gönne dir dieses einzigartige, individuelle und gemeinschaftliche Erlebnis.

Lass dich transformieren! Lass dir Flügel wachsen! Lass uns losleben!

Jetzt anmelden:

Zum Live VOQi MANTRA CHAMTING in der FINCA VOQi:

PER WHATSAPP ANMELDEN
PER E-MAIL ANMELDEN
"VOQi ist nicht nur für ein paar auserwählte Menschen,
VOQi ist für uns alle, die wir von Natur aus spirituell sind.
 
Ich möchte die Menschen wieder in ihr Ur-Verständnis, ihr Selbst-Bewusstsein und ihre Schöpferkraft bringen."
Mona Suzann

Mona Suzann

'L'Om Namah Aranga Kyo'

VOQi MANTRA CHAMTING Infos


Voraussetzungen

Keine. Du musst nicht singen können.


Bitte melde dich unbedingt bis Montag Nachmittag 15:00 Uhr per EMail oder WhatsApp an!

Du bekommst eine Bestätigung oder eine Absage, wenn wir bereits ausgebucht sind oder der Termin einmal nicht stattfindet.


Scanne diesen QR-Code und melde dich an per WhatsApp:

Dauer & Preis

Jeden Montagabend Live in der FINCA VOQi

Dauer: ca. 1 - 1,5 Stunden

Von 19:00 - max. 20:30 Uhr

Einlass 18:30 - 19:00 Uhr

Ab 19:00 Uhr kein Einlass mehr!

Kostenfrei. Freiwillige Spende wer mag


Veranstaltungs-Ort

FINCA VOQi

in 71554 Weissach im Tal

Genaue Adresse nach Anmeldung


Teilnehmer

Menschen, die spielerisch ihr Bewusstsein erweitern und ihr eigenes Leben und ihre Mitwelt zum Positiven verändern wollen.

Maximal 12 Teilnehmer.


Inklusive

  • Gereinigtes energetisiertes Wasser, Tee

Hallo, ich bin Mona Suzann!

Ich bin Sängerin und Lehrmeisterin für Lebenskraft.

Ich habe das VOQi Mantra entwickelt, damit du frei von einer bestimmten Gesinnung oder Konfession mit Stimme und Schöpferkraft wirken kannst – in Liebe, Einklang und naturgegebener spiritueller Verbundenheit.


Ich bin der Überzeugung, dass wir gemeinsam die Welt erschaffen können, nach der wir uns so lange gesehnt haben. 


Die Zeit ist reif.


Bist du bereit? Lass uns losleben!

Ich durfte wirken für...

Hast du Fragen? Schreib mir!

Contact Us

Share by: